• Mainz-Ticker

icon facebook icon twitter 

Mainz-Ticker

 


Allgemeine Zeitung RSS-Feed für die Rubrik Lokalnachrichten aus Mainz, AKK und Umgebung
  1. Am Freitag, 23. August, geben drei Experten am Telefon der Mainzer Allgemeinen Zeitung Auskunft über die Krankheit und geben Tipps zum gesundheitsbewussten Verhalten.
  2. Ein Stützpunkt der ambulanten Pflege und Begegnungsräume könnten ein zentraler Bestandteil des Seniorenwohnens im Schänzchen III in Hochheim werden.
  3. Am Sonntag, 25. August, gibt's Führungen, Vorträge, Kreativangebote wie auch Live-Musik, Pflanzenbasar und Büchermarkt. Um 11 Uhr geht's los, der Eintritt ist frei.
  4. Der starke Wind blies tiefgraue Wolken vorüber und schmiss gleich mehrfach Stehtische und Musikboxen um. Die Helfer hatten allerdings auch das katholische Vereinshaus hergerichtet.
  5. Der Ingelheimer – selbst schwer nierenkrank – wird ausgezeichnet für seine "innovative Selbsthilfearbeit" mit Dialyse-Patienten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok