• Mainz-Ticker

icon facebook icon twitter icon gplus rot

Mainz-Ticker

 


Allgemeine Zeitung RSS-Feed für die Rubrik Lokalnachrichten aus Mainz, AKK und Umgebung
  1. MAINZ - Es ist nun fast einen Monat her, seit das Mainzer Marktfrühstück in die neue Saison gestartet ist. Etwa 8.500 Besucher wurden am Eröffnungstag gezählt, am Ostersamstag sollen es gut 5.500 gewesen sein.
  2. OBER-OLM - Was Jeremy D. Frei an diesem Tag und schon die Tage vorher in der Vorbereitungszeit leistet, ist kaum vorstellbar. Und dann noch bei Temperaturen, die auf die 30-Grad-Marke zugehen. Doch mittags...
  3. NIERSTEIN/MAINZ - (upg). Eine Woche nach dem Termin zum Rhein-Selz-Park vor dem Oberverwaltungsgericht in Koblenz steht die Stadt Nierstein schon wieder vor dem Kadi. Diesmal allerdings nicht als Beklagte, sondern...
  4. STADECKEN-ELSHEIM - Zum ersten Mal stellte die Finther Künstlergruppe "ad fontes" mit Unterstützung von KiStE – Kultur in Stadecken-Elsheim – in der Burgscheune aus. Weil das Bürgerhaus in Finthen abgerissen...
  5. NIEDER-OLM - In der Aula der Nieder-Olmer Selztalschule sitzen die Jungen und Mädchen, künftige Schüler, Eltern und Interessenten auf Stühlen, Bänken und auf dem Boden. An ihrem "Tag der offenen Tür"...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen