• Mainz-Ticker

icon facebook icon twitter 

Mainz-Ticker

 


Allgemeine Zeitung RSS-Feed für die Rubrik Lokalnachrichten aus Mainz, AKK und Umgebung
  1. MAINZ - Der 27. Februar 1945 ist für Mainz ein schwarzer Tag. 1.200 Menschen sterben durch die verheerenden britischen Luftangriffe.
  2. MOMBACH - Studie zeigt: Vierte Reinigungsstufe wäre im Mainzer Klärwerk machbar – die Entscheidung ist aber abhängig von Kosten.
  3. NIEDER-OLM - Weil sich das Unternehmen Tracoe mit den Besitzern seines Firmengebäudes nicht auf einen Kaufpreis einigen kann, denkt es über einen Neubau im Gewerbegebiet von Nieder-Olm nach.
  4. Ein junger Auswanderer baute im 19. Jahrhundert in Amerika den größten Brauereikonzern der Welt auf. Ihm könnte ein Straßenname in seinem Geburtsort gewidmet werden.
  5. AMÖNEBURG / KASTEL - Mit Gutachten will die Stadt Wiesbaden belegen, dass sich die Müllverbrennung im Dyckerhoffbruch mit einem Neubaugebiet Ostfeld verträgt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok